Rückkehr nach Deutschland

Montag, 4. November 2013

Japan Nightlive :D

Da ich in letzter Zein wirklich viel unterwegs war, bin ich leider nicht so zum bloggen gekommen. Tut mir wirklich leid! 。:゚(。ノω\。)゚・。 
aber nun berichte ich, was seid Halloween bei mir so passiert ist. <3

Also, xD
an Halloween hab ich erst mal schön bis 1 ausgeschlafen und mich dann gemütlich fertig gemacht, denn ich hab mich dann mit ein paar Freunden getroffen und wir sind zusammen nach Takadanobaba in die Area gegangen. Da haben dann zuerst Monolith gespielt. Natürlich alle schön im Halloween look. Hab mir direkt ein paar Chekis holen müssen und ich hab Ryu *^*





Naja dann haben xTripx mit Yo-Shit (X'D) gespielt. Die waren echt Klasse, hatten da riesen Spaß :'D
Danach kamen REAlise auf die Bühne und die hatten doch tatsächlich alle Disney-Kostüme an *^*
Meine Cheki Errungenschaften davon zeig ich hier natürlich auch direkt :D
 Jack (nightmare before Christmas)

 Mike Glotzkowski (Monster Uni) / Donald Duck

Micky *^*

Naja, nach Fest Vanqueur, Blu-Billion und noch so ne Band die ich nicht kante glaub ich, sowie 2 Drinks sind wir dann noch ins Izakaya was essen gegangen.


Direkt im Anschluss ging's weiter in eine echt Süße mini V-kei Bar. Wer da unsre Drinks gemixt hat verrat' ich allerdings nicht, ich sag nur dass es genial war :P Vor allem wenn dann jemand Anfängt Hyper Devil und so nen kram zu bestellen, das Zeug is so scharf!!! Der kleine Schluck den ich hatte hat mir echt schon gelangt xD Und danach ging's natürlich gleich mim Hyper Satan weiter und auf die Frage welche Schärfe-Stufe er von 1-10 denn haben sollte kam natürlich immer nur ein lautes 10 von allen gerufen xD
Zu guter letzt ging's dann noch ein paar Stunden Karaoke singen bis wir dann morgens um 5- halb 6 schließlich heim gefahren sind :D Halloween war also echt witzig :P

Den Tag darauf hab ich dann Hauptsächlich mit schlafen verbracht und dann hab ich noch ein bisschen gelernt, also das war nicht so spektakulär. ^^'

Samstags hatte Laura dann Geburtstag, also hab ich mich fertig gemacht und bin mit Shizuka erst mal ein Geschenk kaufen gegangen und dann ham wir uns wieder mit den anderen beiden getroffen, sowie einem japanischen Freund von denen und sind für Laura alle in ein geniales Restaurant gegangen, das 'Lock Up'.
Ja, das ist das super Restaurant, bei dem man in eine Zelle eingeschlossen wird, alles relativ dunkel ist, das Essen und trinken wie Gedärme aussehen und ab und zu eine Sirene erklingt, während Slipknot (oder auch Backstreetboys (Was wohl das gruseligste war oO)) läuft und die Monster durch die Gänge rennen und an den Gitterstäben wackeln :'D
Ja wir hatten ne menge Spaß <3

Danach noch ein paar Puris und schon ging's auch wieder in unsere V-kei Bar, in der auch Vanessa wieder zu uns gestoßen ist.


Die Nacht überstanden, hab ich den Sonntag eher mit schlafen, lernen und Animes verbracht und heute ging's wieder auf Jobsuche mit Shizuka. Hab in so nem Butler-Café nachgefragt, also praktisch ein Maid-Café in dem bloß Kerle anstatt Maids arbeiten, aber die wollten dass ich denen ne schriftliche Bewerbung per E-Mail schicke, was ich gleich auch noch machen werde. Naja erst sind wir dann noch ne Stunde Karoke singen gegangen. Unter der Woche und vor  Uhr is das Jahr recht billig :D
Morgen geht's dann wieder zu meinem Kurs und brav weiter Japanisch lernen :3

Irgendwie is der Post jetzt kürzer als erwartet, aber iwie bin ich auch mal wieder viel zu faul mehr zu schreiben ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen