Rückkehr nach Deutschland

Montag, 28. Oktober 2013

Erste Fortschritte (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Ja, eig wollte ich heute nen Post über die Schattenseiten meines Aufenthalts machen. Aber da der Tag heute so super war, verschieb ich das mal :D

Hab heute erst mal wieder bis mittags geschlafen. Ja, wenn man noch keinen Job hat kann man's ja machen xD Dann hab ich mich Fertig gemacht und nen Kaffee getrunken. Aber heute war ein besonderer Tag ich wollte mich nun bewerben. Also hab ich ich auch dementsprechend fertiggemacht und dabei komplett vergessen was zu essen xD
Naja dann gings auf nach Harajuku und natürlich hat's dort dann wieder eine Weile gedauert bis ich dann gefunden hatte, wo ich hin wollte.. Aber schließlich angekommen bin ich da dann rein gegangen und hab mich vorgestellt. Nach ein bisschen Plaudern wurde ich auch direkt eingeschrieben und ich durfte das Registrierungsformular ausfüllen. Ich bin nun offiziell ein Mitglied in einer Model Agentur in Harajuku!
 ☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆ 
Die Agentur ist darauf spezialisiert halb Japaner und Ausländer zu vermitteln, also hab ich mir gedacht: Probieren kann man's ja xD Und siehe da jetzt bin ich da Mitglied und hoffe, dass das gut läuft. :D
Natürlich weis ich, dass ich damit noch immer nicht auf festem Boden stehe, da ich nicht weis wann ich hier die ersten Aufträge bekomme und da die Bezahlung auch immer sehr unterschiedlich ist und ich nicht weis wie viel ich bekomme. Das kann mal mehr und mal weniger sein. Also werde ich mich trotzdem noch um einen regelmäßigeren Job kümmern und dafür hab ich auch schon die nächste Anlaufstelle gefunden. Dennoch bin ich zuversichtlich und warte jetzt gespannt ab was da so für Aufträge kommen. Wünscht mir glück! 
Weil ich heute so wenig Bilder hab mal was zusammenhangloses (ω•)

In dem Formular, das zum glück auf Englisch war, musste ich dann so die standardmäßigen Sachen ausfüllen und dann auch noch angeben, welche Fähigkeiten ich denn so habe. Denn die Agentur vermittelt nicht nur Model-Jobs sondern auch Rollen in z.B. Werbespots, Dramen oder sogar Filmen, sowie auch Musiker. Dann wurden noch meine ganzen Maße gemessen und ein paar Fotos von mir gemacht. Dann musste ich das ganze natürlich auch unterschreiben.^^ Danach hab ich noch ein bisschen mit dem Typen gequatscht und hab ein bisschen erzählt warum ich in Japan bin und was ich so an dem Land mag. Dabei hab ich rausgefunden, dass er Miyavi persönlich kennt und wohl auch hin und wieder mit ihm zusammen jammt O:

Erst mal ziemlich glücklich, stolz und mit einem Lächeln über beide Ohren bin ich dann in die Stadt gegangen und hab die Mega Einkaufsstraße entdeckt! Hier müssen die alle ihre Sachen her haben! Harajuku wird immer mehr mein Lieblings-Bezirk! Ich wollte hier in so ziemlich jedem Laden so ziemlich alles haben xD Und das beste ist, in den meisten Läden sind die Preise sogar echt human! Fotos der Läden kommen später noch. Hab jetzt noch keine gemacht, aber ich werde da auf jeden Fall noch mal öfter hin kommen! xD
Als kleine Belohnung für mich selbst hab ich mir dann erst mal ne Eistüte gekauft, was nebenbei bemerkt mein erstes Essen heute war. xD Und das war nicht so ne 0-8-15 Eiswaffel mit nen paar Kugeln drauf sondern richtig schön riesig mit Erdbeerstückchen, Streußeln und nem kleinen Kuchen drin! :3

Dann hab ich natürlich noch ein paar Läden durchstöbert und ne Goldgrube in Sachen Schmuck gefunden. Der Schmuck dort ist zu 100 % nach meinem Geschmack! Ich hab natürlich auch direkt mal meine Schmuck-Sucht befriedigt und mir ein neues Armband und einen Ring im Jusin Davis Style gekauft :3 
Meine Hand sieht iwie krüppelig aus xD Egal es geht ja um den Schmuck :P 

2 Kommentare:

  1. ((((;゜Д゜))) W O W
    IST DAS KRASS !!!
    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!

    UND DAS ESSEN (屮゜Д゜)屮 LECKER !!! ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald Aufträge bekommst! :D Der Schmuck sieht ech schön aus und wieso gibt es in Deutschland nicht so leckeres Eis :/

    AntwortenLöschen