Rückkehr nach Deutschland

Dienstag, 22. Oktober 2013

MASOCHISTIC RED CIRCUS

Der Wahnsinn ich hab heute tatsächlich bis um 9 geschlafen! *O* 
Dann hab ich mir nen relativ gemütlichen Morgen gemacht, vllt etwas zu gemütlich.. xD Hab erst mal gefrühstückt und dann ewig vorm Laptop gehockt. Gegen 12 hab ich mich dann entschieden zu Duschen und bin dann auch langsam raus gegangen. Weil hab ja noch einiges zu erledigen! Erst mal bin ich zum Bunkyo Ward Office gegangen und hab endlich mal meinen Wohnsitz angemeldet. Die konnten dort natürlich kein Wort englisch... -.-
Folglich hat's ewig gedauert bis ich da endlich wieder Raus kam weil ich mich da mit meinem halb Japanisch halb Zeichensprache verständigt hab xD Jup, und schon war's 4 Uhr nachmittags. So kann man auch seinen Tag verbringen. Da ich natürlich kaum Geld mehr einstecken hatte, da ich niergends so nen doofen Bankautomaten finden konnte, bin ich erst mal hungrig nach hause gefahren und hab mir jetzt erst mal Ramen gemacht. Schon wieder :D Aber diese Instant Ramen sind auch verdammt lecker hier! :D 

Naja, ansonsten hab ich heute mal meinen Special-Kontakt angeschrieben. Der scheint zum Glück recht nett zu sein. Mal schauen was sich so ergibt :) 
Ich hab mir jetzt auch vorgenommen jeden Tag 5 Kanji intensiv zu lernen sonst werd ich hier nie was lesen können xD Ich denke das sollte zu schaffen sein :D 

Jup eig wollte ich mich noch für nen Sprachkurs anmelden heute, aber jetzt ist schon 6 Uhr und ich müsste nach Shinjuku.. Vllt fahr ich später noch mal hin, aber da werden die wohl kaum noch auf haben.

Ach ja den Titel vom Post fand ich iwie ganz passend, da ganz Japan irgendwie einem Zirkus gleicht. hier ist alles so bunt und unglaublich, man weis nie was nun als nächstes passiert. Außerdem muss ich wohl etwas masochistisch sein mir das alles hier anzutun :'D
Aber der eigentliche Grund ist, dass ich irgendwie in nem Lycaon mood bin. Oder eher gesagt in nem Yuuki mood!



Doesn't he have a special kind of sexyness?! q.q 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen