Rückkehr nach Deutschland

Samstag, 12. Oktober 2013

So der erste Eintrag :D

So, nun bin ich auch mega cool und hab nen Blog :D
Da ich ja jetzt nach Japan gehe für ein Jahr hab ich mir gedacht, dass das hier ne ganz gute Idee ist, durch die ich die ganze Reise verarbeiten kann und so könnt ihr alle auch immer nachschauen was ich denn am anderen Ende der Welt für ein Chaos anrichte xD Außerdem wisst ihr, wenn ich hier regelmäßig was rein schreib, dass ich doch noch am Leben bin, auch wenn ihr alle so getan habt als würd ich sterben ><

So aber nun mal ernsthaft: Nur noch 4 Tage dann ist es so weit.. Dann flieg ich nach Japan und ich sehe hier alle voraussichtlich für ein ganzes Jahr lang nicht. q.q Ich werde alles hier mega doll vermissen! Nachdem gestern noch die doch relativ kurzfristige Abschiedsfeier war, hab ich das ganze erst so richtig realisiert. Ich hab jetzt ziemlich gemischte Gefühle. Ich bin wie schon oft gesagt total traurig und hab Angst vor dem was jetzt auf mich zu kommt, aber anderer seits freue ich mich auch riesig nun endlich ins Land der aufgehenden Sonne zu gehen :D Ich glaub ich werde da auf jeden Fall viele neue Erfahrungen sammeln und auch irgendwie meinen Spaß haben. ^-^ Ich hoffe nur, dass ich relativ schnell einen Job da drüben bekomme. Aber da mach ich mir wohl auch wieder nur viel zu viele Gedanken ^^

Naja, jetzt werd ich erst mal noch die letzten Tage hier genießen und voll auskosten :) Hab auch eben noch schön mit der Family auf der Couch gelegen und Harry Potter geschaut :D Und heute mittag hab ich mit Mama eine Herr der Ringe Session gemacht xD Zu beginn warn ja auch noch Laurin, Dennis und Pio da xD Hat schon Spaß gemacht :D jetzt laber ich wieder nur sinnloses Zeug xD Naja gibt’s sonst noch was wissenswertes über den Tag heute? Ach ja, war grad baden. Hab mir gedacht so ne Entspannung wär jetzt nicht schlecht. Hab bloß leider das Wasser wohl etwas zu heiß gemacht und das wollte mein Kreislauf nicht mit gemacht :/ Ich glaub wär ich da noch 1 min länger drin geblieben wär ich da noch weggekippt xD Naja was will man machen, mir geht’s ja trotztem gut :D Jetzt werd ich noch ein bisschen Japanisch lernen und leg mich dann aufs Ohr damit ich morgen Fit bin für die Frankfurter Buchmesse ^O^

Ach ja was ich noch mal loswerden wollte: Ich bin mega froh für den Tag gestern. Die Feier war echt schön und ich bin froh um alle Erinnerungen die ich an euch alle habe und auch um die ganzen tollen Erinnerungsstücke von euch, die auf jeden Fall alle mit kommen Wollte allen deswegen noch mal Danke sagen! :)

So zu guter letzt noch: Ja, ich weis, dass mein Blog noch Kaka aussieht xD Aber ich geb mein bestes den noch irgendwie ansehnlich zu gestalten wenn ich mit dem ganzen ein bisschen mehr drin bin. So lange müsst ihr das so ertragen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen